Eine Quelle für Verkaufserfolge mit Internet Marketing und dem Lösen von Burn Out- Ohnmachts und Angst Gefühlen


Menschliches Verkaufen


„8 Dinge die Sie wissen müssen um Ihren Umsatz zu verdoppeln, obwohl sie das Verkaufen hassen….oder Sie bekommen Ihr Geld zurück!“

»Menschliches Verkaufen – Verkaufen ist ein schöner Beruf,…..weil man auf Menschen eingehen kann und ihnen Gutes tut«

 

Der/Die VerkäuferIn steckt bereits in Ihnen, meist tief verborgen unter vielen Schichten von Konditionierungen, Blockaden und schlechten Erfahrungen. Ich möchte Sie einladen dem menschlichen Verkauf wieder den Stellenwert zu geben, den ein “ Wirken auf Menschen“ seit Urzeiten gehabt hat.

Das menschliche Verkaufen als eine unerschöpfliche Quelle für Ihren Selbstwert und Ihr Selbstvertrauen zu erschliessen.

 

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Gewinne mit einer Nasenlänge Vorsprung

Die Selbstwahrnehmung und was Glaubensätze bewirken. Die Selbstwertschätzung und Ihr innerer Dialog spielen eine zentrale Rolle für Ihren Verkaufserfolg.

 

Ziele setzen und diese auch erreichen mit menschlichem Verkaufen

Wenn Sie verkäuferisch erfolgreich sein wollen müssen Sie sich Ziele setzen. Jahresziele, Monatsziele, Wochenziele, Tagesziele.

 

Warum kaufen Menschen?

Bei jedem menschlichen Verkauf sind Menschen darin interessiert eine Verbesserung in irgendeiner Form für sich zu erreichen. Die Schlüsselfrage ist, „Was bringt mir das Produkt oder der Service?“ Die Grundmotivationen etwas zu kaufen sind, etwas zu gewinnen oder die Angst davor etwas zu verlieren. Was sind die Bedürfnisse „brauche“ und Wünsche „ich will haben“ des Kunden?

 

Was mache ich, wenn der Kunde Einwände hat?

Sogar Kunden die kaufen wollen haben meistens irgendwelche Einwände. Lernen Sie Einwände der Kunden zu lieben!

Wie kann ich sicher damit umgehen und trotzdem erfolgreich sein im Gespräch.

 

Wie bekomme ich mehr Termine bei Interessenten?

Wie komme ich in Kontakt mit  und was macht einen Interessenten aus? Ihre ersten 15-25 Worte sind entscheidend für den Verlauf des Gesprächs. Skepsis und Widerstand bei Interessenten ist normal und »NEIN«, die Interessenten werden nicht zurückrufen!

 

Alles was Sie im Verkauf machen und repräsentieren zählt, nichts ist neutral.

Ihre Erscheinung, Ihre Stimme und Ihre Einstellung bringt sie entweder näher zum Verkauf oder entfernt Sie davon. Der Freundschaftsfaktor und die unausgesprochene Kundenfrage.

 

Schließe den menschlichen Verkauf ab!

Ich muss es mir noch überlegen, oder die Angst vor dem »NEIN« des Kunden. Präsentieren Sie Ihr Produkt/Service, erklären Sie Ihr Produkt/Service, stellen Sie Fragen und hören aufmerksam zu, bauen Sie Vertrauen auf und schliessen Sie den Verkauf ab.

 

Empfehlungen – je mehr desto besser!

Je mehr wir täglich mit Werbung konfrontiert werden, desto mehr schätzen wir die Weiterempfehlungen von Menschen denen wir vertrauen.

Holen Sie bei jedem Kundenkontakt Weiterempfehlungen.

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Datum/Zeit
Date(s) - 29.01.16
13:00 - 17:00

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Alexander Nachbaur

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