Eine Quelle für Verkaufserfolge mit Internet Marketing und dem Lösen von Burn Out- Ohnmachts und Angst Gefühlen


Über mich

 

Alexander Nachbaur ist mein Name.

Die Begeisterung für neue, mir unbekannte Dinge war und ist die Triebfeder für meine Forschungen. Meine ersten Herausforderungen habe ich dabei auf dem Gebiet der Technik zu suchen begonnen. Dies führte mich auch zu meinem Studium der Elektronik und Regelungstechnik an der TU Graz im Jahre 1989.

Nach den ersten Berufsjahren in der Technik 1997 habe ich bemerkt, dass das Gelingen von Projekten fast immer auf dem Erfolg der zwischenmenschlichen Beziehungen beruhte. Dies führte dazu, mich im Bereich des Managements weiterzubilden und ein MBA Studium in England anzuhängen, um zu lernen, erfolgreicher mit Menschen umzugehen. Angewandt habe ich diese neuen Erkenntnisse im Projektmanagement für internationale Projekte, die mit längeren Auslandsaufenthalten (USA, Israel, China, Australien) verbunden waren.

Ein weiterer Schritt führte mich 2005 in den technischen Verkauf. Hier konnte ich die beiden Erfolgsfaktoren, den Umgang mit Menschen und das technische Verständnis, am besten kombinieren. Acht Jahre in der Automobil Zulieferindustrie und der Aufbau einer neuen Abteilung haben mir einiges abverlangt. Hier habe ich gelernt, man muss auf Menschen eingehen und ihnen Gutes tun, wenn man loyale Kunden haben will.

Weiterbildungen für Coaching und Hypnose bei Dr. Roy Martina, beim Shaolin Institut Deutschland sowie beim Shima Institut CH gaben mir weitere wichtige Impulse auf die Frage warum funktioniere ich so wie ich funktioniere. Wie kann ich mich verändern und mein Leben aktiv in erfolgreiche Bahnen lenken.

Die Erkenntnisse und Erfahrungen rund um den Verkauf, das Wissen um zwischenmenschliche Beziehungen und die eigene Ausgeglichenheit in stürmischen Zeiten machen es mir möglich, Sie zu unterstützen.

gehe auf Menschen ein und tue ihnen Gutes; lebe das Leben, welches du verdient hast.  Jetzt!

Herzlichen Gruß

Signatur